Tag der Vielfalt

Zuhause Events 1. Vor Ort 3. Deutschland 6. Flashmob Ein Event, drei Städte – Berlin (Park am Gleisdreieck)

Ein Event, drei Städte – Berlin (Park am Gleisdreieck)

Tai Chi und Qigong für Inneren und Äußeren Frieden

 Unsere Praxis des Qigong und Taijiquan ist ein möglicher Anker in rauer See. Es braucht gerade jetzt Begegnung, Austausch und Miteinander für einen inneren und äußeren Frieden. Deshalb freuen wir uns auf diesen gemeinsamen Tag.

 Es besteht gleichzeitig die Möglichkeit des Vorführens/Anschauens der Praxis wie auch ein  gemeinsamen Übens, des Austauschs und Mitmachangebote. 

Bis heute stehen Formen aus dem Yang-Stil (Hand- und Fächerformen), die 24er Pekingform, Tai Chi im MTK Stil, Push Hands, diverse Qigong-Formen (z.B. Acht Brokate) und was die Mitwirkenden sonst noch einbringen auf dem Programm. Wir freuen uns auf Euer Mittun.

Bis jetzt sind als Unterrichtende dabei: Martin Neumann (Daozentrum), Urte Zahn (QiLABS), Steffen Burggraf, Aurore Burnel

Link zum Veranstaltungsort: Kreuzberger Wiese

Das Event ist beendet

Datum

30 Apr 2022
Abgelaufene Events

Uhrzeit

11:00 - 12:30

Ort

Kreuzberger Wiese, Park am Gleisdreieck
Park am Gleisdreieck (West), Berlin
Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong (BVTQ)

Veranstalter

Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong (BVTQ)
E-Mail
info@taijiquan-qigong.de
Website
https://taijiquan-qigong.de
QR Code